Leisungsprüfung THL erfolgreich abgelegt

20. April 2018

Am vergangenem Freitag legten 19 Feuerwehrfrauen und -männer aus den Feuerwehren Bürgstadt und Eichenbühl gemeinsam die Leistungsprüfung THL in den verschiedenen Stufen ab. Die Ausbildung übernahmen KBM Wolfgang Schmitt und Hans-Peter Weimer (Umpfenbach), beiden sagen wir herzlichen Dank. Erfreulicher Weise war auch eine Gruppe von fünf Kameradinnen und Kameraden mit dabei die mit der ersten Stufe (Bronze) den Grundstein für die kommenden Jahre gelegt haben.

Die Erfolgreichen Teilnehmer der FF Eichenbühl waren:
Achim Steffan, Simon Winkler, Nils Abb, Florian Schmitt (alle Stufe 5) Christopher Schirmer (Stufe 4) Christoph Dick (Stufe 3) André Berres, Sven Bachmann (beide Stufe 2) und Adrian Berres (Stufe 1).

Wir gratulieren den Teilnehmern und bedanken uns bei ihnen für ihre Bereitschaft zur Ausbildung.

Udo Neuberger