16. Januar 2016

06.01.2016
  • Uhrzeit:
  • Einsatzkurznotiz:
    Beim Eintreffen der zuerst allarmierten Feuerwehren Pfohlbach und Eichenbühl konnte bereits massive Rauchentwicklung und Flammen im Erdgeschoss des Mühlengebäudes festgestellt werden. Ein Innenangriff war nicht mehr möglich. Die beiden angebauten Silogebäude konnten aber gehalten werden. Nach dem Ablöschen wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die mittlerweile angerückten Bagger- und Transportfirmen unterstützt. Die Nachlöscharbeiten übernahm die FF Pfohlbach und dauerten bis zum07.01.2016 gegen 19 Uhr an.
  • Dauer:
    19,5 Std.
  • Alarmierung:
    FME und Sirene
  • Einsatzart:
  • Einsatzort:
    Eichenbühl - Pfohlbach
  • Einsatzstelle:
    Ottenmühle
  • Eingesetzte Kräfte:
    40 (nur Eichenbühl)
  • Eingesetzte Fahrzeuge: