Förderndes Mitglied werden

Fördermitgliedschaft im Verein der Freiwilligen Feuerwehr Eichenbühl

Eine der größten Stützen des Vereins sind die fördernden Mitglieder. Sie unterstützen die Feuerwehr mit einem Mitgliedsbeitrag bzw. einer Spende.

Sie wollen auch förderndes Mitglied werden und die Feuerwehr Eichenbühl unterstützen?

Schon mit einem Jahresbeitrag von 25,– € können Sie uns helfen. Füllen Sie folgenden Antrag aus und senden Sie Ihn unterschrieben an die Freiwillige Feuerwehr Eichenbühl.

Download Antrag:   Beitrittserklärung

Sie gehen damit keinerlei Verpflichtungen ein, bis auf die jährliche einmalige Zahlung Ihres Mitgliedsbeitrages. Die Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Frist kündbar.

Die Freiwillige Feuerwehr Eichenbühl ist ein gemeinnütziger Verein und kann somit vom Finanzamt anerkannte Spendenquittungen ausstellen.

Was passiert mit den Spenden?

Hier ein kleiner Auszug aus Beschaffungen, die von diesen Geldern bezahlt wurden oder zu denen der Verein einen Zuschuß geleistet hat:

• Frühdefibrilator
  • High Cafs