8. Januar 2024

21.12.2023
  • Uhrzeit:
  • Einsatzkurznotiz:
    Gemeldet war ein VU mit 1 / 2 PKW und eingeklemmter Person. Bei der Erkundung stellte sich die Lage als ein von der Fahrbahn abgekommener PKW dar der alleine beteiligt war, die Fahrerin war nicht in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und nur leicht verletzt. Die Kameraden der FF Großheubach konnten daraufhin ihre Alarmfahrt abbrechen. Zusammen mit der Polizei sicherten wir die Unfallstelle, betreuten die Fahrerin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und leiteten den Verkehr wechselweise an der Einsatzstelle vorbei. Nach dem Abtransport des Fahrzeuges übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei sowie der Straßenmeisterei die sich um beschädigte Schilder kümmerte.
  • Dauer:
    1,75 Std.
  • Alarmierung:
    FME
  • Einsatzart:
    THL
  • Einsatzort:
    Eichenbühl
  • Einsatzstelle:
    St521 nähe Ottenmühle
  • Eingesetzte Kräfte:
    14 (nur Eichenbühl)