29. Januar 2024

27.01.2024
  • Uhrzeit:
  • Einsatzkurznotiz:
    Die Leitstelle informierte uns über einen automatischen Notruf eines I-Phone, die vermeintliche Unfallstelle lag auf der St507 zwischen Eichenbühl und Bürgstadt in Höhe des Parkplatzes kurz vor Eichenbühl. Dort konnte kein verunfalltes Fahrzeug festgestellt werden. In Absprache mit der Polizei wurde daraufhin begonnen das Umfeld abzusuchen. Während der Suche kam eine junge Frau zu Fuß angelaufen, sie berichtete das sie mit dem Motorrad von Miltenberg nach Eichenbühl unterwegs war und ihr Smartphone verloren hat. Das hat dann vermutlich den Alarm ausgelöst. Wir unterstützten die junge Dame noch etwas bei der Suche, konnten aber nichts finden. Kurze Zeit später kam die Info das ein Verkehrsteilnehmer das Handy gefunden hat und es bei der PI Miltenberg abgegeben hat.
  • Dauer:
    0,75 Std.