Staatliches Feuerwehrehrenzeichen für vier unserer Kameraden

10. November 2018

Gleich vier Aktive Kameraden konnten am vergangenem Freitag beim zentralen Ehrenabend des Landkreises in Stadtprozelten für langjährigen aktiven Feuerwehrdienst geehrt werden. Insgesamt 145 Dienstjahre für die Bürgerinnen und Bürger sind so alleine bei der FF Eichenbühl zusammen gekommen.  Die Glückwünsche von Landrat Jens-Marco Scherf, KBR Meinrad Lebold sowie den beiden KBI Hauke Muders und Johannes Becker konnten von unserer Wehr entgegennehmen: Jürgen Rauscher, Burkhard Link und Andreas Reinhart für jeweils 40 aktive Jahre sowie René Hefner für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst. Auch unser ebenfalls anwesender 2. Bürgermeister  Joachim Hennich und Kommandant Udo Neuberger schlossen sich den Gratulanten an. Wir danken den vier Geehrten für ihre langjährige Treue und freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre.