Ehrungen für aktiven Feuerwehrdienst

22. März 2019

Am vergangenem Donnerstag wurden bei dem zentralen Ehrenabend des Landkreises im Gemeinschaftshaus Sommerau zahlreiche Kameradinnen und Kameraden aus dem Landkreis Miltenberg geehrt.

Die staatlichen Ehrenzeichen für 25 oder 40 Jahre aktiven Dienst wurde überreicht durch Landrat Jens Marco Scherf sowie den KBI´s Johannes Becker und Hauke Muders.Aus unserer Wehr konnten gleich drei Gründungsmitglieder unserer Jugendfeuerwehr für 25 Jahre aktiven Dienst ausgezeichnet werden, dies waren, Achim Steffan, Michael Frank und André Bachmann.

In einem dem Anlass entsprechendem würdigen Rahmen und in Beisein von Bürgermeister Günter Winkler und Kommandant Udo Neuberger wurde jeder Einzelne mit einer Laudatio über seinen bisherigen Werdegang in der Feuerwehr vorgestellt. Allen dreien unseren Dank für die in dieser Zeit geleistete Arbeit.