Staatliches Ehrenzeichen für 25 und 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst verliehen

10. Oktober 2017

Am vergangenen Freitag wurden durch Landrat Jens Marco Scherf und Kreisbrandrat Meinrad Lebold zahlreiche Kameradinnen und Kameraden aus dem Landkreis für 25 und 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt. Bei der gelungenen Feier im Dorfgemeinschaftshaus in Neunkirchen war auch einer unserer Kameraden bei den zu Ehrenden.

Holger Hefner erhielt die Auszeichnung für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst in unserer Wehr.

Holger als einer der Gründungsmitglieder unserer Jugendfeuerwehr ist somit der erste aus diesen Reihen dem diese Ehrung zu Teil wird.

Wir bedanken uns bei ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen weiterhin viel Spaß in unseren Reihen.

Udo Neuberger 09.10.2017

Bericht der Kreisbrandinspektion Miltenberg hier…